Die Runden-Group – Mehr als nur eine Firma

Kulturelle Vielfalt und soziales Engagement sind nur zwei von vielen Qualitäten, die uns als Unternehmensgruppe auszeichnen. Wir glauben, nur wenn wir uns gegenseitig als Team unterstützen, können wir Erfolge leisten, um gemeinsam an einer nachhaltigen und klimabewussten Wende zu arbeiten.

One family

Unsere Werte und Prinzipien tragen zu einem positiven Arbeitsklima bei, in dem sich jeder Mitarbeiter respektiert und wohl fühlen soll. Wir sehen uns als Familie, die zusammen an einem Strang für eine bessere Zukunft zieht.

Kulturelle Vielfalt und soziales Engagement sind nur zwei von vielen Qualitäten, die uns als Unternehmensgruppe auszeichnen. Wir glauben, nur wenn wir uns gegenseitig als Team unterstützen, können wir Erfolge leisten, um gemeinsam an einer nachhaltigen und klimabewussten Wende zu arbeiten. Zudem ist uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf besonders wichtig und so setzen wir uns für eine ausgewogene Work-Life-Balance ein.

Unsere Prinzipien
Wir helfen uns gegenseitig

Wir sind davon überzeugt, dass wir als Team am erfolgreichsten arbeiten. Wir haben immer ein offenes Ohr für Feedback und bieten in unserer positiven Arbeitsumgebung kurze Entscheidungswege, abwechslungsreiche Aufgabenfelder und die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung. Auch die vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten kommen bei uns nicht zu kurz.

Unsere Werte
Jeder ist willkommen

Wir sind eine vielfältige, weltoffene Unternehmensgruppe, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir wollen ein Arbeitsklima schaffen, in dem sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt. Denn ohne unsere MitarbeiterInnen mit Ihren unterschiedlichen Hintergründen, Talenten und Ideen, die unser Unternehmen so einzigartig machen, wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Unsere Mitarbeiter
Gemeinsam mehr erreichen

Die Runden-Group bietet verschiedenste Einstiegsmöglichkeiten in den unterschiedlichsten Bereichen, egal ob Sie schon Experte in Ihrem Fachgebiet sind oder noch am Anfang Ihrer Karriere stehen. Eigenverantwortung ist uns genauso wichtig wie Engagement: Denn nur gemeinsam kommen wir weiter und können so als Team zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Die Runden-Group verspricht einen sicheren Arbeitsplatz mit europaweiten Entwicklungsperspektiven und ausgezeichneten Aufstiegschancen.

we are one #onerundengroup

Als MitarbeiterIn der Runden-Group verbindet uns nicht nur eine Unternehmensgruppe, sondern vor allem eins: Die Welt von morgen nachhaltiger zu gestalten. Tagtäglich sind in unserem Team großartige Menschen im Einsatz, die uns alle zusammen zu dem machen, wer wir heute sind.

Ich arbeite gerne für die Runden-Group, weil ich hier den notwendigen Raum zur Entfaltung meiner individuellen Stärken erhalte, sowie die Sicherheit und Perspektiven, die mir geboten werden.“

Chris Stahlhut-Mpoto – WBG-Pooling

Logistics & Sales FR

Ich finde es super, dass ich bei Ent­scheidungsfragen direkt mit der Geschäftsführung reden kann und nicht erst längere Umwege gehen muss. Die Rück­meldungen kommen meist sehr schnell, was die tägliche Arbeit enorm vereinfacht. Außerdem finde ich es gut, dass bei uns noch auf Qualität gesetzt wird. Billig ist nicht gleich gut und das haben wir verstanden!“

Chris Volkmer – Rubetrans Logistics

Warehouse

Ich finde super und nicht selbst-verständlich, dass die Arbeitsplatz-ausstattung so umfangreich ist. Ich habe einen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und einem höhenverstellbaren Schreibtisch. Auch, dass Bürohunde erlaubt sind, finde ich klasse. Ich hätte nun die Möglichkeit mir eine Fellnase zuzulegen, die nicht den ganzen Tag alleine zuhause sein müsste.“

Janna Rehker – Runden-Group

Master Data Management

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?
Jetzt passenden Job bei der Runden-Group finden

Egal, ob langjährige Berufserfahrung, Berufseinsteiger oder frisch von der Schule – Entdecken Sie unsere vielfältigen Jobangebote.

Wir bieten Ihnen bei der Runden-Group eine große Vielfalt an spannenden Aufgaben und Weiterbildungsmöglichkeiten. Als regionaler Arbeitgeber mit zukunftsfähigen Produkten und Dienstleistungen für mehr Nachhaltigkeit und Effizienz bieten wir unseren MitarbeiterInnen sichere Arbeitsplätze mit besten Perspektiven.

Jetzt Teil des Teams werden

Wir unterstützen soziale Projekte

Wir als Runden-Group wollen mit unseren Produkt- und Dienstleistungsangeboten nicht nur die Welt von morgen nachhaltiger und lebenswerter gestalten, sondern unterstützen auch soziale Projekte. Soziales Engagement und Initiative liegt uns sehr am Herzen und deshalb unterstützen wir regelmäßig verschiedene Kultur- und Umweltprojekte, regionale Vereine sowie Hilfsprojekte durch Spenden und Sponsoring.


Array

Aktion Kinderträume

Aktion Kinderträume hat es sich zur Aufgabe gemacht, bedürftigen Kindern, Jugendlichen und deren Familien zu helfen. Seit Jahren erfüllen sie ganz gezielt besondere Wünsche und Träume schwerstkranker und schwerstbehinderter Kinder. 

Array

Kinderhospiz Löwenherz

Das Kinder- und Jugendhospiz Löwenherz in Syke bei Bremen nimmt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit lebensverkürzend verlaufenden Krankheiten auf, bei denen eine Heilung nach aktuellem Stand der Medizin ausgeschlossen ist.

Array

Andreaswerk

Das Andreaswerk fördert und betreut mit seinen durchweg staatlich anerkannten Einrichtungen und Diensten über 1.500 Menschen in und aus dem Landkreis Vechta.  Dabei ist es ein Ziel, wohnortnah zu unterstützen. Um Menschen mit Beeinträchtigungen und ihren Familien möglichst optimale Hilfe und Lebensraum gewährleisten zu können, unterhält das Andreaswerk Einrichtungen im gesamten Landkreis.

Array

Verbund Familienfreundlicher Unternehmen

Der Verbund familienfreundlicher Unternehmen e. V. Oldenburger Münsterland ist ein Zusammenschluss kleiner und mittlerer Wirtschaftsunternehmen und kommunaler Arbeitgeber in der Region. Ziel des Verbundes ist es, familienfreundliche Beschäftigungsstrukturen zu fördern. Dadurch soll die Zufriedenheit und die Motivation der Beschäftigten erhöht werden.